Er kommt einfach vor der Tür?

6 Antworten

Das ist extrem übergriffig und du hast völlig recht, dass du das nicht willst!

Sag ihm bei nächster Gelegenheit deutlich, dass du keinen Kontakt mehr willst und dann blockiere ihn auf Whatsapp.

Musst man die Liebe zwingen, wenn es nicht geht?

Auf keine Fall!

Bei dem wäre ich vorsichtig. Sollte sich das wiederholen bei der Polizei als Stalking melden.

Der war WO?! Von der Polizei entfernen lassen, wenn der vor der Haustür herumlungert.

Und den Kontakt beenden.

Nein. Sein Verhalten geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Was für Liebe zwingen xD hoffe das war spaß. Hast du es ihm richtig gesagt?
ist er ein stalker ? Oder meint er es nur nett. ?

DerAtheist1  05.04.2024, 19:50

Klar voll nett wenn man tausend mal klingelt. Man klingelt einmal dann wartet man 1 Minute dann nochmal dann geht man.

Milka763
Fragesteller

Ich kann ihn einfach nicht sehen. Das ist mein Problem. Klar er weiß das.

DCup1  05.04.2024, 20:00
@Milka763

Ja also wenn das in richtung stalker geht, hol nen anderen typen dazu der „stabil“ ist. So würde ich das machen. Oder auf die „polizei“ art. Weil wenn er wirklich krankhdt cringe ist, dann seh ich da keine andere möglichkeit