Sein Verhalten verstehen?

5 Antworten

Barkeeper...ich bitte Dich...das ist sein Job, zu flirten....das macht er mit jeder Frau..verschwende keinen Gedanken an den.

Er spielt mit dir, tu dir das nicht an.

Wirklich? Ein Barkeeper? Und Männern wirft man Dummheit vor, wenn sie sich in die Kellnerin verlieben… 🤦‍♂️

Nein, ich hatte noch nie so ein Problem. Er behandelt dich wechselhaft und insgesamt schlecht. Er macht mit dir, was er will. Aber du machst ja auch alles mit und lässt es dir gefallen. Warum lässt du dich so behandeln? Ein abweisendes Wort von ihm und das war es.