Ist es zu aufdringlich wenn man ein Mädchen anstubbst?

4 Antworten

Anstupsen ist nervig und wird sicher nicht freudestrahlend aufgefasst.

Gibt so ne Regel "mein Körper gehört mir" oder, um es mit Dirty Dancing auszudrücken "das ist mein Tanzbereich und das ist Deiner. Ich komm nicht in Deinen und Du nicht in meinen."

Man fasst nicht einfach andere Menschen an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ist das sogar primitiv. Willst du ihre Aufmerksamkeit, dann mache ihr ein Kompliment.

PfirsichLecken
Fragesteller

Naja wenn sie vorher nicht weiß, dass ich mit ihr rede

JA, das solltest du nun wirklich nicht machen. Lieber ein Winkzeichen oder ein Hallo, das kommt besser.