Freundin küsst Mädchen?

4 Antworten

Das geht in der Beziehung nicht.

Du solltest dich rächen und mit einem Kollegen auch rummachen.

SZ1984  08.01.2023, 21:54

😂👍🏼

Sprich es auf jeden Fall an. Selbst wenn es nur freundschaftlich gemeint war, solltest du mit ihr darüber reden und deine Grenzen aufzeigen

Ich würde mich freuen, wenn meine Partnerin auch Frauen mag.

Ob dir das gefallen hat, kannst du nur selber entscheiden.

Hallo,

ich denke nicht, dass es Betrug ist. Schließlich wart ihr alle betrunken und das andere Mädchen war ihr beste Freundin. Meine Freundinnen machen auch manchmal betrunken rum und im echten Leben gibt es nichts zwischen ihnen.

LG

HeavyElvizz  17.03.2025, 19:29

Ich finde, das ist 'ne schwierige Aussage.
Mich persönlich stört es zb. auch extrem, wenn meine Freundin ihrer Freundin einen Kuss auf den Mund gibt.

Würde sie mit einer anderen Frau "rummachen" - also Zungenkuss oder gar mehr - wäre das für mich genauso, wie wenn sie mit 'nem anderen Typen rummacht.

Deiner Aussage zu folge könnte ich meiner besten Freundin jetzt auch einen Kuss auf den Mund geben, sofern wir dabei betrunken sind - schließlich gibt es im "echten Leben" auch nichts zwischen uns.

Ich verstehe einerseits, dass es für einige nicht schlimm ist, wenn die Freundin einer anderen Freundin 'nen Kuss gibt - genauso verstehe ich aber (da ich selbst dazu gehöre) die Personen, die es stört.

Letztlich muss man das immer offen in einer Beziehung klären, wenn es einen stört - die Reaktion des Gegenüber zeigt dann ja, ob es einfach nur ein "ich hab' mir nichts dabei gedacht, ich lasse es in Zukunft...ich wusste nicht, dass es dich stört" oder ein "Boah das ist doch ganz normal, was bist du für ein Toxisch-Männliches Wesen?!" ist. Bei letzterem: Renn! Bei ersterem: Kann man sicherlich verzeihen.

Alkohol als Entschuldigung zu nehmen zählt für mich allerdings 0 - das sieht man denke ich spätestens dann so, wenn man mal mit jemandem zusammen war, die einen regelmäßig betrogen (und schlimmeres) hat.