An Frauen: Warum küsst ihr euch untereinander, auf den Mund?

9 Antworten

Mache ich nicht.

Meine Freundinnen bekommen manchmal aus Zuneigung im Affekt wenn wir feiern einen Schmatzer auf die Wange. Einfach als Zeichen meiner Zuneigung und rein platonisch. Wie ich auch meinen Eltern, Großeltern, tanten, Geschwistern etc. aus Zuneigung einen Kuss auf die Wange oder Stirn gebe so gilt das auch für Freundinnen die ich lieb habe. Mache das aber nicht bei allen Freundinnen sondern nur bei denen ich weiß dass die damit fein sind und das auch machen

Einen Kuss auf die Lippen gebe ich nur in romantischer Hinsicht :-)

Macht einfach Spaß, wir drücken so unsere Zuneigung und Liebe zu einander aus.

Ist aber nicht die Norm, machen nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persöhnlich mach das nicht, weil ich das unangenehm finde

Hab ich noch nie gemacht und würde das nie machen, das gehört sich nicht, finde Ekelhaft.

Weil es weich ist und ich es mag zu küssen.