Ist es Fremdgehen wenn er eine Freundin auf die Wange küsst?

4 Antworten

Nein.

"Fremdgehen" hat etwas mit physischer Untreue in einer festen Beziehung zu tun. Ein Kuss auf die Wange einer Freundin in Gegenwart Dritter hat nichts damit zu tun.

Anonym20067
Fragesteller

Ich war eben nicht dabei und er hat es 4 Monate lang geleugnet

also fremdgehen ist es nicht, aber ich würd es nicht so schön finden würde mein freund andere auf die wangen küssen

Nein ich finde es ist kein fremdgehen für mich wäre es erst fremdgehen wenn die sich auf die Lippen geküsst hätten und mehr passiert wäre

Auf jeden Fall ist es das. Abholen lassen, den Schuft!