Ist es Fremdgehen, wenn eure Freundin andere Frauen küsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selbst wissen und deine Grenzen kennen. Normalerweise weiß man was man in der Beziehung noch normal findet und was nicht mehr geht. Ich persönlich finde es kommt auf sie situation und die person an

nein, auch nicht, wenn mein Freund das tut. Ich sehe das nicht so eng.

Das musst du selbst feststellen. Wenn es dich stört dann ist es fremdgehen. Ich finde fremdgehen ist nicht an ein bestimmtes Geschlecht gebunden

Jede Form der sexuell motivierten Zuwendung an Dritte ist so etwas.

Nein, das ist der Beginn eines tollen Wochenendes...