Party - Spiele in einer Bar?

2 Antworten

Coole Bar in Kreuzberg/Friedrichshain

Ich suche für meine Freundin zu ihrem 18. Geburtstag eine schöne Bar wo wir entspannt feiern können hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was zum bday mitbringen, gute Ideen?

Bin nächste Woche zu einer bday party eingeladen und wir sollen "harten" alk mitbringen. Ich bin aber noch nicht 18 (bin 17) und kenne kaum 18+ Jährige. Also was könnte ich mitbringen? Bier hat er eig genug daheim.

mfg

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

MMOGA PSN karte als minderjähriger Bar Zahlen?

Also ich habe da mal eine Frage, und zwar bin ich 13 und ich wollte mir eine PSN Karte bei MMOGA bar kaufen obwohl ich 13 bin und da ja 18 steht (was unnötig ist da du bei Steam auch spiele ab 18 kaufen kannst und das keine Altersbeschränkung hat). Und jetzt die Frage, wird das an der Kasse Kontrolliert? Danke für Jegliche Antwort.

...zur Frage

Kann man unter 18 bei Amazon bestellen und bar bezahlen?

Hallo, Ich wollte mal fragen wenn ich etwas bei Amazon bestelle kann ich nicht bar geben, damit meine ich persönlich. Und ist bestellen ab 18 ? Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Würdet ihr mit 18 alleine in eine Bar gehen und euch an den Tresen setzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?