Bin ich Party-Süchtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst eine Frage, die Du Dir selbst schon beantwortet hast.

Welche Antwort in diesem Forum könnte diese tief in Dir sitzende Wahrheit umstoßen?

Was könnte Dich glauben machen, es gäbe eine andere Wahrheit?

Wer diese Frage stellt.... weiß schon lange und sehr genau, wie es um ihn selbst bestellt ist.

Was also willst Du hören? Vor allen Dingen: Was könnte Dir jetzt helfen?

Willst du Dir überhaupt helfen lassen? Denn ich glaube, dass Du die Lösung wenigstens ahnst. Und die Lösung gefällt Dir wahrscheinlich nicht.

Sincerly Norbert

ja kann Mann und ich bin’s im Moment richtiger horro schlimmer als jede Droge oder so einfach zu krass

Meine damit auf Entzug

0

Wenn das jedes Wochende so ist, dann auf alle Fälle! Das Feiern ist ja ok, aber die Sauferei solltest du besser lassen. Einmal Alkohliker: IMMER Alkoholiker!!!!

Ist ja nur Bier und bin ja noch jung - sweet 16

0

Was möchtest Du wissen?