Mit 21 auf ne 16er Party?

1 Antwort

16 / 21 da ist der Altersunterschied noch nicht groß genug, dass man sich strafbar macht, selbst wenn man mehr macht als nur zu Flirten. Es sei denn, du machst mit einem Mädel was, was sie garnicht will. Aber dann würdest du dich auch strafbar machen, wenn sie 21 wäre und du 16.

Abgeshen davon, dass VIELLEICHT es jemand peinlich finden könnte, kann dir nur eine Sache passieren, die noch "schlimmer" ist. nämlich dass dich jemand, der das Sagen hat, bittet die Party zu verlassen, weil du zu alt bist.

und BITTE fang dann nicht mit Altersdiskriminierung an. geh dann einfach in Würde...

lg, Anna