Nacht clubs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 14%
Anders 9%

5 Antworten

Anders

Hallo,

Ich gehe so gut wie nie feiern. Ganz selten mal im Jahr vielleicht. Letzten Sommer war ich ab und zu mal feiern und hab mir dann irgendwo auch Corona eingefangen.

Ich mag es jetzt nicht so sehr. Ohne Alkohol würde ich es da drin wahrscheinlich kaum aushalten mit der Musik und den komischen Typen. Im Urlaub kann es aber ganz gut sein.

Die "Ehemaligen-Party" Ende Dezember war auch gut. Da hat man wieder Lehrer und alte Klassenkameraden gesehen. Wegen meiner Story dachten manche, das wäre ein Club.

Es kommt wie gesagt voll auf die Musik, die Location und die Leute drauf an. Manchmal mag ich es schon und Tanzen macht Spaß.

LG!

Nein

Zu teuer, zu laut, zu überfüllt und die Musik nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich geh sehr gern feiern aber Clubs sind einfach überhaupt nicht mein Ambiente.

Nein

Es hat sich schon lange ausgefeiert.

Nein

Ich gehe generell in keine Clubs.