Clubs in Mannheim ab 16?

3 Antworten

Gehe auf ihre Homepage, die meisten Clubs bieten diese "Muttizettel" an. Dazu muss der Club nicht als ü16 gekennzeichnet sein.

Zudem gibt es bestimmt ab und zu ü16 Events, da musst du halt ab und zu reinschauen.

Lg

Ja hier in Mannheim sind Clubs die ab 16 sind haben dann aber auch eine zeit Beschränkung bis 24 Uhr soweit ich weiß

Die meisten Discos bieten "Muttizettel" an wo du von jemand Volljährigem mit genommen werden darfst.