ausreden um nicht in den club zu gehen?
Hallo leute,
also folgendes freunde von mir wollen freitags in den club gehen und ich hab zwar nicht direkt zugesagt aber die denken ich würde mitkommen, nur jetzt kommts ich hab überhaupt keine lust darauf das problem dabei ist aber die denken ich würde mitkommen und ohne mich kommen die nicht in den club weil sie minderjährig sind. würde mich über hilfe freuen, gerne auch verrückte ausreden oder lügen
mfg steffen
3 Antworten
Sag ihnen am besten jetzt ganz ehrlich das du doch keine Lust darauf hast, weil Clubs nicht so dein Ding sind. Wenn sie deine Freunde sind müssten sie das doch eigentlich auch wissen das du keiner bist der gerne in Clubs geht. Vielleicht könnt ihr dann was anders machen.
Falls der ehrliche Weg nicht geht, sag doch das du dich nicht wohlfühlst und dir wohl was eingefangen hast, da momentan viele krank sind könnte es ja stimmen oder du am Vortag etwas schlechtes gegessen hast und dir deswegen schlecht ist. Aber da müsstest du ggf. Freitag und ggf. den Samstag auch ruhig sein und nicht unterwegs
Wenn du deinen Freunden nicht offen und ehrlich sagen kannst, dass du keine Lust hast und dich gedrängt fühlst und ihnen einfach eine Alternative vorschalgen kannst, sind es schlichtweg nicht deine Freunde.
LG
Dann haben sie Verständnis für dich und finden einen Anderen, der den Muttizettel unterzeichnet.
ja aber der einzig andere wäre ein kollege von mir der reinzufällig (es ist wirklich zufall) auch keine lust auf club hat
Hallo lieber steffen habe das gleiche problem und wollte nur sagen das es immer mit stress ended mach einfach schluss
lg hueseyn
doch doch sie sind freunde nur freuen die sich schon riesig darauf aber ich bin halt kein clubgänger