Will anfangen zu feiern und raus zu kommen. Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kann Dich komplett verstehen. Ich bin jetzt auch 17 geworden und Du hast absolut Recht, dass man einfach diesen Drang hat, rauszukommen. Und ich hab auch niemanden mit dem ich sowas machen kann also ich bin komplett in der gleichen Situation wie Du. Vielleicht sollte man auch einfach selbst auf irgendeine Party zu gehen, weil eigentlich lernt man dann immer irgendjemanden kennen. Das ist leider die einzige Idee die ich dazu habe. Hoffe aber es hilft Dir. LG

Lukas23148
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Es ist wirklich schlimm wenn man auch von seinen Klassenkameraden hört was die alles unternehmen aber selbst ist man nur zuhause. Gut das du mich verstehen kannst uns bleibt nix anderes übrig als alleine mal auf ne Party zu gehen und vielleicht findet man ja mal wenn. Zurzeit freue ich mich auch gar nicht so krass auf Wochenende, denn ich weiß ich bin eh wieder die ganze Zeit daheim und unternehme nix. Wir kriegen das schon hin. LG

Ja also bei uns war das dann so dass ich dann immer ein Auto hatte weil ich erst später feiern gegangen bin.

Ich habe damals in einer WG gewohnt mit anderen Menschen und wir sind immer zusammen am Wochenende weggegangen entweder mal Kino oder im Club.

Ich gehe auch manchmal alleine ins Kino wenn ich einen Film ansehen will damit habe ich keine Probleme.

Unter uns: was kann passieren wenn du einfach mal ins Kino gehst oder in den Club? Du kannst auch gut alleine reingehen dich an die Bar setzen die Musik hören die Laser beobachten die Leute beim Tanzen beobachten und einfach schöne Zeit haben.

Ich war auch schon im Club und da war ein einziger weißhaariger Mann im Club und ihn hat auch keiner komisch angemacht.

Stell dir einfach vor du bist im Zug, da sind auch ganz gemischte Leute.

Und wenn du abends nicht zurückkommst das ist schwierig, besteht die Möglichkeit dass du einfach z.b ab März oder April wenn es nicht mehr so kalt ist einfach morgens auf den ersten Zug wartest und morgens mit dem ersten Zug zurück fährst.

Oder vielleicht gibt es auch nachtbuslinien die in die Nähe von deinem Dorf fahren und dann musst du halt ein bisschen weiter schlafen als bis zur nächsten Haltestelle.

Lukas23148
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Die app ivetime könnte was für dich sein. Scheint aber noch in den Kinderschuhen zu stecken.

Lukas23148
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich schau mal