Ist es kindisch,peinlich und komisch mit 35 noch zu feiern,auf fahrgeschäfte zu fahren schwimmen zu gehen und in den zoo zu gehen siehe unten noch?
Vor allem ich bin 23 und werde als kindisch und unreif betitelt weil ich noch in den Zoo gehe,und schwimmen tu.
14 Antworten
Hallo,
nein innen drinnen ist man auch zum Teil auch noch das Kind. Das kommt bei so Kleinigkeiten durch und das ist voll ok so. Lebe so wie Du möchtest und höre nicht auf andere.Man muss nur die Comic und Manga Messen ansehen wie viele Erwachsene da verkleidet hin gehen.
Schöner Spruch. Arbeite mit einem Team aus vielen jungen Kollegen und es macht einfach mehr Spaß :) Die Mischung machts
Du hast komische Menschen um Dich, Wieso um Himmels Willen sollte ein Zoobesuch kindisch sein und dann noch Schwimmen. Das sind doch alles Tätigkeiten für Erwachsene und wenn das Kinder auch tun , dann ist das doch etwas völlig Anderes. Sag Deinem Dummschwätzer er solle den Mund halten das Nächstem!
Da gibt es keine Altersbeschränkung.
NEIN - Niemals !
...und hat das Leben verstanden !
Nur wer in der Lage ist, sich sein inneres Kind zu bewahren und es auch zum spielen rauszulassen, wer mit offenem Herzen und staunenden Augen durch die Welt geht, sich an den kleinen und einfachen Dingen des Lebens erfreuen kann, wer spielt, lacht und Spaß hat an dem was er tut, wird ein glückliches und zufriedenes Leben führen können !
Eines meiner Lieblingsbilder dazu, vom Burning Man Festival, ist dieses:

Ach Quatsch, mach doch was du möchtest (solange es legal ist 😉).
Vermutlich hast du für deine Unternehmungen die falsche Begleitung, wenn die sowas sagen.
Ich hab auch mal irgendwo den Spruch gesehen "Reich ist der, der sein Kinderherz nie verliert" :D