wie sieht eurer wochenende aus?

6 Antworten

Bin in der Feuerwehr, mache Sport und informier mich.

Heute ist doch schon Sonntag, die meisten müssen morgen arbeiten oder haben Schule. Oder sind Ferien 🤔 naja, Sonntag ist immer so ein toter Hose Tag

Gestern war ich mit zwei Friends in der Disko und heute mache ich nur noch Sport, wie ich´s jeden Sonntag (und Donnerstag, aber das ist ja nicht Wochenende) mache.

LG

Weder noch. Ich hüte mein Zuhause und morgen gehts wieder los mit der Arbeit 😊.

GangBangStyler
Fragesteller

zuhause? wie langweilig

Fleur9  23.07.2023, 13:17
@GangBangStyler

Für dich vielleicht, aber es gibt ja noch andere Menschen auf der Kugel 🙃.

Ich muss zur Zeit jeden Samstag und Sonntag arbeiten.

An meinem "Wochenende" bin ich meistens zu Hause.