Wie oft geht ihr unter der Woche weg?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich gehe nur am Wochenende weg 57%
Einmal pro Woche 43%
Zweimal pro Woche 0%
Dreimal pro Woche oder öfter 0%

10 Antworten

Ich gehe kaum weg. Einmal im Jahr ist Urlaub, dieses Jahr wieder in Moscow.

Ansonsten ist eher immer Ruhe Zuhause.

gar nicht
vielleicht 2-3 mal jährlich, wenn überhaupt

ich hab ein pferd und bin da fast täglich nach der arbeit und komme da auch erst spät heim
an meinen langen arbeitstagen bin ich bis 17 uhr in der arbeit, danach stall, danach noch gym zuhause und falle dann um 21 uhr ins bett

und mein partner und ich bevorzugen gemütliche abende: couch, bett, kuscheln, fernsehen undso
wenn wir was mit freunden machen dann halt mal essen gehen oderso
oder auch ich mal mit meinen mädels

so richtig feiern nur so 2-3 mal jährlich, zu besonderen anlässen. geburtstage oderso

1-4x pro Woche

Einmal pro Woche

Meine Frau und ich gehen einmal in der Woche zum Abendessen aus. Aber nicht bis Mitternacht feiern! Aber einmal im Monat treffen wir uns statt zum Abendessen mit unseren Freundinnen zum Mädelsabend, bei dem wir bis Mitternacht feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Ich gehe nur am Wochenende weg

Meistens am Wochenende, oder in der Woche mal spontan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung