Ab wann hat euer körper schlapp gemacht und ihr seid nicht mehr feiern tanzen singen fahrgeschäfte fahren etc mit welchen alter ist die zeit vorbei?

6 Antworten

Bei mir war es so um die 30 rum... aber das liegt meistens daran, dass alle Freunde da dann schon das erste oder zweite Kind haben und somit keine Zeit mehr um weg zu gehen... wenn dann die eigenen Kinder kommen, hat man für so etwas noch weniger Zeit

Das ist keine Frage des Alters. Man feiert eben irgendwann anders, also man geht irgendwann nicht mehr in die Disco weil man einfach keine Lust mehr hat mit den ganz jungen abzuhängen. Wer dann noch ausgiebig feiern will kann ja auch auf Ü30 oder Ü40 Partys gehen. Oder man feiert eben privat mit Freunden.

Mir den Fahrgeschäften habe ich schon in jungen Jahren aufgehört zu fahren weil ich einmal mehrmals hintereinander gefahren bin und danach war es mir extrem übel und das stundenlang. Da hatte ich dann keine Lust mehr drauf. Alles mit extremer Höhe meide ich schon immer, habe ein wenig Höhenangst

Fahrgeschäfte mache ich nie mehr.Ich habe es mit 34 zuletzt nochmal probiert danach hatte ich große Schmerzen mit 14 hätte ich aufgrund einer OP damit aufhören sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrgeschäfte mochte ich noch nie.

Der Körper würde alles genannte mitmachen. Mir fehlt die Lust nach einer Arbeitswoche feiern zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals. Werde auch als Omi noch Freefall-Tower fahren