Was tun nach Feierabend?

4 Antworten

Erschreckend wie viele wollen, dass Ihr jeden Abend Bettsport betreibt. :D

Meinem Partner hab ich zum Beispiel Schach beigebracht, viele Abende saßen wir da und er hat versucht mich zu schlagen. :P

Oder Ihr holt euch ein IQ-Buch und löst da die Aufgaben. Macht auch Spaß, wenn man auf Rätsel steht.

Oder macht so eine Partneryoga-Challenge. Die Übungen nachzumachen kann sau lustig werden.

Ladet euch Freunde ein, klar hat man dann als Gastgeber mehr Arbeit, aber ist doch auch immer was schönes, wenn man die Freunde mal sehen kann.

Und zu guter letzt, kann ich für eure Zukunft nur Kinder empfehlen. Ich bringe den kleinen Knirps abends ins Bett, entweder ich penn mit weg oder ich erledige noch ein paar Dinge, sodass mein Partner nicht alles machen muss. (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundet doch mal eure Körper und wie ihr bei Berührung darauf reagiert! Im Bett ist die Gelegenheit am Besten!

Ich kann mir Langeweile in eurer Situation echt nicht vorstellen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleinerstreb27
Fragesteller

Aber doch nicht jeden Tag...?

Kinder !😂

Die Produktion macht Spaß, gut das Rauspressen jetzt nicht so aber euch ist danach nie wieder langweilig 😂

Erotische Dinge ausprobieren. Mal was neues, neue Stellungen, mit Spielzeug mal ausprobieren wie ihr das findet...

Gibt doch so viel.

Kleinerstreb27
Fragesteller

Aber man kann doch nicht jeden Tag nur das machen... wollte eigentlich mal paar Ideen für Aktivitäten außerhalb des Bettes