Also ich persönlich finde es nicht schlimm wenn er steinhart ist aber es ist gewiss für einige Mädels (für mich nicht ich find des nicht schlimm) komisch wenn dein Bestes Stück auf einmal steh auf mänchen macht...Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie man das in den Grif bekommt da ich keinen hab :D aber bei meinem Freund war es genauso und am Anfang war es echt extrem ich hab mich nur auf seinen Schoß gesetzt und er ist gekommen (ich hatte schon fast das Gefühl er geht durch seine und meine Hose durch.:D aber wie schon gesagt ich find das nicht schlimm eher sogar ein bischen schmeichelnd ^^ ) irgendwann ist er nichtmehr so schnell gekommen. Also denk ich das sich das durch "Training" legt geh vieleicht mal in die Sauna und versuch ihn zu "kontrolieren" ist gewiss ein gutes trainig ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Soweit ich weiß dürftest du das weil er hat ohne deine Einverständnisserklärung ein Bild/ VIDEO von dir veröffentlicht.Solange du nicht in einer MAsse von MEnschen bist...ja... wenn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.