Wärt ihr Frauen lieber alleine oder mit einem Incel, der Überlebensmeister ist, auf einer einsamen Insel gestrandet?
Frage an die Frauen:
Du machst Urlaub auf einer Kreuzfahrtschiff. Du und ein anderer streitet euch mit dem Kapitän und der will euch beide eine einsame Insel mitten im Meer mit leeren Händen abwerfen. Du erfährst, dass der andere ein Notgeiler Incel ist, der leider nie Erfolg mit Frauen hatte und dir die ganze Zeit auf deine Brüste starrt aber dafür ist er auch ein kranker Survival-Experte, der in so gut wie jeder Situation es schaffen würde zu überleben.
Der Kapitän fragt dich kurz bevor er euch beide auf einer Insel ablässt, ob du mit dem Incel zusammen auf eine Insel willst oder alleine auf eine andere. Er sagt, dass euch dort eh niemand jemals finden wird und es ihm egal sei wofür du dich entscheiden wirst.
Der Incel träumt von dir, ist in dich wie verliebt, sabbert schon fast bei deinem Anblick aber er weiß bestens wie man auf so einer Insel überleben kann, in jeder Situation Wasser entsalzen kann, Essen zubereiten kann, kennt sich mit Naturheilkunde bestens aus und kann ein stabiles Boot bauen.
In 10 Minuten ist es soweit.
Für was wirst du dich entscheiden ?
Incel's Insel oder einsame Insel ?
42 Stimmen
19 Antworten
Ganz ehrlich: Stand jetzt habe ich NULL Überlebenskenntnisse. Unterschlupf bauen, Feuer machen, Wasser finden, Essen finden, giftige oder gefährliche Tiere identifizieren etc. - ich wüsste GAR NICHTS und würde nach spätestens 2 Tagen extreme Panik bekommen (und vermutlich auch an Wasser- und Nahrungsmangel leiden).
Ich habe ja immer die Hoffnung, dass man mit Menschen vernünftig reden könnte. Ich wäre zwar nicht wirklich bereit, meinen Körper für Essen und Wasser zu verkaufen, aber vielleicht könnte man anbieten, zu helfen und dafür Wissen zu teilen. Ich wäre eher so der Typ "Wenn Sie mich mit zum nächsten Hafen nehmen, überweise ich Ihnen zum Dank später x €."
(Übrigens: Immer konsenquent siezen, das schafft Distanz und etwas mehr Bewusstsein dafür, dass es sich hier um Fremde und nicht den zukünftigen Partner handelt!)
Die Frage wäre auch, ob selbst ein notgeiler Incel Spaß am Sex mit jemandem hätte, der das gar nicht will und nur erträgt oder vielleicht sogar sichtbar leidet. Das ist wie mit dem Tieretöten: Man denkt immer, man könne es, aber wenn man wirklich damit konfrontiert wäre, ein Säugetier töten zu müssen, auch ein kleines, hätten die meisten so eine eingebaute Sperre. Mit dem erzwungenen Sex oder Sex gegen den eigentlichen Willen des anderen dürfte es für viele, selbst viele mit Vergewaltigungsfantasien, in der Realität ähnlich sein.
Ich würde einfach hoffen, dass "mein" Incel in diese Kategorie fiele.
PS
Man könnte ja auch darauf hinweisen, dass man eine ansteckende Geschlechtskrankheit mit starken Symptomen wie ständigem Juckreiz oder Schmerzen hätte! 😉
Ja das ist eine sehr schlaue und gut durchdachte Antwort. Ich glaube auch, dass die wenigsten Männer wirklich vergewaltigen könnten, wenn sie mit eigenen Augen sehen würden, dass das Opfer darunter extrem leidet. Es gibt zwar leider auch unmenschliche Psychopathen aber gehen wir mal in diesem Fall vom guten aus.
Wie würdest du den reagieren, wenn der Incel mit allen Möglichen Mitteln versuchen würde mit dir zu flirten und dich als Partnerin zu gewinnen und er zum Beispiel ständig erwähnt wie ''geil'' er dich findet und wie sehr er es sich wünscht dich als Partnerin zu haben und auch Sex und er probiert mit allen Mitteln dich als Freundin zu gewinnen ?
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Mit nem Frauenhasser, der mir in der Wildnis überlegen ist, mir also sonst was antun kann, und vermutlich auch irgendwann würde, den Rest meines Lebens verbringen? Vergewaltigt werden, und dann schwanger, mit nem Incel als dauerhafte Gesellschaft festsitzen? Da trinke ich lieber gleich ein paar Liter Salzwasser und verrecke!
Ich bin zwar keine Frau. Aber bei der Frage, musste ich einfach mit ab stimmen. Ich habe nix gegen den Typen. Aber wenn ich das Glück hätte alleine auf so einer schönen einsamen Insel zu sein. Würde ich den Typen ertränken. Dann sterbe ich später lieber einsam, aber glücklich auf dieser einsamen Insel.
Incel wäre ja voll okay, der lässt einen in Ruhe. Quasi ne Zweck-WG.
Aber notgeil und er meint womöglich, ich bin auf ihn angewiesen? Och nö.
Andererseits.. Das sind locker 70kg Frischfleisch, einmal Stein auf Kopp und wie Dörrfleisch geht, weiss ich und komm auch sonst zurecht.
Der Incel ist offensichtlich ein Spinner und ich bin lieber einsam auf der Insel als mit einem kranken Irren, der mich noch zusätzlich bedrohen würde und von dem ich dann auch noch abhängig bin.
Und der mir in der Umwelt, in der wir ausgesetzt werden in jeder Hinsicht überlegen sein wird. Ich sehe das schon kommen, wie er mich mit irgendwelchen Ranken fesselt und sexuell missbraucht und wenn ich fliehen möchte steht er immer hinter dem nächsten Baum...
Das hat aber weniger was mit seinem Dasein als Incel zu tun. Die nervtötende Ideologie und Frauenverachtung wäre noch ein zusätzlicher Minuspunkt, aber einige elementare Überlebensregeln bekomme ich auch noch hin.
Sehe ich genauso, und dann noch die Gefahr einer Schwangerschaft, nein danke, da verrecke ich lieber!