Wo lernt man Mollige Mädchen kennen?

4 Antworten

Eigentlich überrall brauchst Dich nur umschauen, aber jetzt ist es so wie so schlecht, warte in Frühjahr Sommer wenn man sich wieder nach draußen sich draut.

Vielleicht verstehe ich etwas anderes unter "mollig" aber:

Die sind echt schwer. Musst hartnäckig sein. Die checken nicht, dass man was von ihnen will, weil sie es nicht glauben können, dass ich etwas von ihnen will Sind dann auch extrem schüchtern und kommen schwer in Fahrt. Nur ein gut gemeinter Tipp. Ist aber auch mal ne gute Abwechslung

Ansonsten wie immer. Geh auf die Straße und spreche sie an (bald)

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ähnlich wie bei den häßlichen, gell?

@Spielwiesen

Also viele Mädchen können nicht glauben, dass ich sie interessant finde ;)

@DerKurier

Oder du siehst ZU gut aus, um ernsthaft interessiert zu erscheinen. Sowas kann einen auch handicappen :-)

Ganz klassische Dating Apps und social Media Plattformen ;D

Speziell darauf ausgerichtete Apps wirst du glaube ich nciht finden bzw. müsstest du einfach mal selbst suchen O.o

Datings apps sind alle doof

Geh auf Facebook, da gibt es viele Whatsapp Gruppen die Werbung in Facebook Gruppen für Whatsapp Gruppen machen... Viel Glück. XD