Wie 15-17 jährige Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Clubs über freunde  
Und so weiter
Aber nicht verzweifelt das bringt nix

Lernst sie doch kennen. daß es nichts wird, ist ja ne andere sache. - mal nicht so eilig , das wird schon noch.

So call me maybe📞😂🤙🏼

Glaube dafür braucht man aber eine Nummer 😂

0

Fragen für Mädchen (Kennenlernen)?

Was kann man für Fragen stellen, um ein Mädchen näher kennen zu lernen?

...zur Frage

wo lernt man am besten neue freunde kennen?

ich bin 13 und hab nicht sehr viele freunde. meine freunde kenn ich nur aus der schule. aber ich will mehr leute kennenlernen, aber wo kann man das?

...zur Frage

Wie am besten Mädchen in der Stadt kennenlernen?

Ich bin 16, wohne in einer größeren Stadt und würde nicht behaupten dass ich so schlecht Aussehe (Zumindest wurde mir dies auch schon von vielen Leuten "bestätigt"). So habe ich auch mit einigen Mädchen was zu tun, allerdings sind diese nicht wirklich mein Typ.

Ich bin jetzt auch nicht der Typ für Discotheken etc sondern mag es lieber entspannt.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo ich am besten Mädels in meiner Altersgruppe kennenlernen kann bzw wie ich diese am besten anspreche? Online Dating habe ich auch schon versucht allerdings kam da auch nichts wirklich bei rum.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Wie finde ich ihre Interessen raus?

Man sollte ein Mädchen mit dem man chattet ja auch nach ihren Hobbies und Interessen fragen, damit man sie besser kennen lernt. Kommt das nicht komisch rüber wenn ich sie einfach so frage was sie gern für Musik hört? Ich kenn sie ja nicht wirklich und hab auch sonst nichts mit ihr zu tun.

...zur Frage

Jungs und Mädchen besser kennenlernen?

Hallo, durch einen alten Freund(17) der seit paar Wochen wieder in meinem Leben ist habe ich(17,w) sehr viele von seinen netten Freunden kennengelernt. Ich würde sie gerne besser kennenlernen. Klar ich kann nicht alle aufeinmal besser kennenlernen aber würde gerne einen komplett anderen Freundeskreis aufbauen. Das blöde ist nur, dass ich sehr wenig rede, wenn es zu viele Menschen aufeinmal sind. Bin nähmlich sehr schüchtern am Anfang. Wie lernt ihr die Leute besser kennen? Ich würde auch gerne irgendwann mal die Nummern austauschen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?