T-Shirt: Schweißgeruch nach Waschen?

annie80  29.11.2020, 18:23

Welchen Hygienreiniger (Marke) hast du benutzt?

3 Antworten

Sagrotan hat bei mir gut geholfen. 🤔

Der von Beckmann soll auch gut sein. Du musst übrigens keine große Angst davor zu haben, 30 C-Wäsche auf 60 °C zu waschen. Ich mache das immer wieder mal und es hat noch nicht geschadet.

Du schreibst, du hast den Hygienereiniger in den Waschgang gegeben. Gehört der nicht in das Weichspülerfach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir eine Sprühflasche (Tedi, Kik), Füll Essigwasser ein und sprüh den Achselbereich vor dem Waschen ein.

Von Dr.Beckmann gibt es das Schweiß und Deo Spray.

Ist Super.