T-Shirt ausversehen beim waschen verfärbt, hilft direkt noch mal waschen?

7 Antworten

Also ich hatte dieses Missgeschick mit roten Handtüchern und weißen küchenhandtüchern. Nach mehrmaligem waschen der weiß (Rosa verfärbten) Handtücher mit ausschließlich weißen Artgenossen und vollwaschpulver, ist das Rosa komplett raus gegangen...

Nein, für das Rosa auf Weiß gibt es kein Mittel.

Das T-Shirt ist leider hin.

Bitte um Hilfe beim Waschen mit Kleidung

Hallo ich habe ein T-Shirt also ein Schwarzes wo auch Strass Steine drauf sind, und möchte halt auch die noch drauf bleiben.

Und meine frage ist wie Wasche ich das genau, oder lieber per Hand.

Noch eine info, meien Waschmaschine hat wie es aussieht keine funktionen nach links wohl zu waschen, aber auch echt gesagt kenn ich mich auch nicht so gut damit aus was mit links waschen gemeint ist, aber auf jeden fall gibst kein Schalte oder so dafür an der Waschmaschie.

...zur Frage

Verfärbtes T-Shirt - vorher weiß jetzt rosa

Mir ist es passiert, dass beim waschen leider weiße T-Shirts verfärbt sind. Die haben auf der rechten Seite einen leichten rosa Stich und auf der linken Seite einen etwas dunkleren rosa ton. Habe jetzt schon gelesen, dass es mit Mitteln wie DanKlorix wieder weiß wird, aber diese T-Shirts haben alle vorne Bilder / Schriftzüge und so drauf. Geht das dann trotzdem oder verschwindet sonst noch der Aufdruck?

...zur Frage

Schweißflecken auf weißem T-Shirt - wie bekomme ich sie weg?

Mein weißes Lieblings-T-Shirt (allerdings mit Aufdruck) hat leider inzwischen unter den Achseln so gelbliche Flecken. Denke mal, das kommt vom Schweiß oder auch vom Deo. Die gehen jedenfalls beim normalen Waschen nicht raus.

Nun stand ich heute bestimmt 30 min. im Supermarkt vor dem Waschmittel-Regal und habe alle möglichen Fleckenentferner, Weißwaschmittel etc angeschaut. Aber ich war einfach hoffnungslos überfordert hinsichtlich des Angebots und der Preise!

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Mittel empfehlen könnt, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?