Wie daten schwule eigentlich?

4 Antworten

Na ja... ob man in Schwulenbars etc. leichter einen festen Partner findet als online, wage ich zu bezweifeln, Ausnahmen bestätigen die Regel. Online findest du jede Menge Leute, die sich nie in eine Schwulenbar verirren würden bzw. der Szene generell fernbleiben und hast auch gleich Informationen über sie. Also, alle mir bekannten schwulen Paare haben sich über das Internet kennengelernt. Unter anderem gibt es Romeo, für Jüngere auch DBNA oder Schwulejungs und auch Datingapps wie Boo, Bumble (Datingfunktion) oder Hinge lassen sich so einstellen, dass nur Männer angezeigt werden, daneben gibt es natürlich auch Partneragenturen.

ImTotallyOk
Fragesteller

Da geht es nur um sex, und ei treffen kommt praktisch nie Zustande

docdespair  04.01.2024, 15:44
@ImTotallyOk

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich habe da einige Leute getroffen, sowohl freundschaftlich als auch für Dates, da ging es aber nie um Sex. Man muss aber genau schauen. Natürlich ist es bei den meisten so, aber nicht bei allen.

Würde es an deiner Stelle über Markt.de probieren.

Da kannst du genau angeben wonach du suchst, und wirst bestimmt jemanden dafür finden.

ImTotallyOk
Fragesteller

ich brauche zuerst geld, um ein poitentieller partner zu beindrucken

ImTotallyOk
Fragesteller
@Fboy66

weil ich gar nix habe, nichtmal eine vernünftige unterkunft.

docdespair  04.01.2024, 02:34
@ImTotallyOk

Na ja, ich weiß nicht, ob Geld die richtige Motivation sein sollte, jemanden kennenzulernen. Aber ich denke, dass es schon gut ist, wenn man seine finanzielle Situation im Griff hat, wenn man datet. :)

Carbonfree  04.01.2024, 09:39
@ImTotallyOk

Du brauchst Geld? Wüsste ich aber. Hab meinen Partner als Azubi ohne viel Geld gefunden.

Warum sollten wir anders Daten als Hetero. Es gibt bei jeder Flirtplatform auch Männer die Männer suchen.
In der Realität gibt es Bars. Da geht man dann was trinken.
Man geht was schönes Essen.
Man muss eh nicht öffentlich rummachen also fällst auch keinen Auf, dass es ein schwules Paar ist.

Blickkontakt , Hallo-Du sagen und schon kann es losgehen !

ImTotallyOk
Fragesteller

Fremde anlabern, bist du wahnsinnig?