Muss man als Schwuler reich sein?

11 Antworten

Nee, passende Partner findest du auch auf dem Land.

Mit der richtigen Kontaktbörse geht das bestimmt : )

Ich hab meine Ex Freundin beim ausgehen kennen gerlent. Sie ist aus einem 200 Einwohner Dorf wo die nächste "größere" Stadt 1,5 Stunden weck war und wir esren beide broke as fuck. Also nein man muss nicht in der Stadt leben. Einfach offen sein, mal in ne größere Stadt zum ausgehen haben und daring Apps nutzen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase
Griseri99
Fragesteller

Warum willst nicht reich werden, wenn möglich?

Nein, das denke ich nicht. Denn auch den Schwulen steht das Internet zum Kennenlernen zur Verfügung.

Irgendwie erinnert mich die Frage an die üblichen Incels, die eine Ausrede für ihre Erfolglosigkeit suchen. Ab nun Reich, über 185 cm groß oder sonst was. Es darf ja nicht sein, dass sie es einfach falsch anstellen - irgendjemand Anderes muss "schuld" sein.

Griseri99
Fragesteller

Das Internet zum Kennenlernen ist nutzlos.

Dating Apps, bars, etc. Jede größere Stadt hat eine Schwulenszene und man kann ja auch in den käffern drum herum leben.

Also meiner Ansicht nach nein. Man kann ganz normal verdienen und Partner finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griseri99
Fragesteller

Ich bin aber arm.

Griseri99
Fragesteller
@LukyTheWolf

Ich will lieber luxuriös in einer stadt wohnen, oder sehr nahe einer stadt.

LukyTheWolf  20.04.2024, 17:23
@Griseri99

Dann hat das ja wenig mit dem Thema Sexualität zutun sondern eher Lehre, Arbeit, Studium, etc

Griseri99
Fragesteller
@LukyTheWolf

erst wenn ich richtig reich bin, kann ich ein partner finden.

LukyTheWolf  20.04.2024, 17:29
@Griseri99

Hier gibt es genug Leute die der Gegenteiligen Meinung sind.

Fazit:

-es ist möglich arm einen Partner zu finden

- du stehst dir selbst damit im Weg das du vorher Geld haben willst

Griseri99
Fragesteller
@LukyTheWolf

Ich muss meine Familie Stolz machen, und meine Blutlinie weiterführen, trotz homosexualität, ich will eine Dynastie Gründen.

Bin ja nicht schwul,aber kann mir nicht vorstellen das jeder Schwule aus ner Grosstadt reich ist🫠 Also meine Antwort, Nein🙃

Griseri99
Fragesteller

Es ist besser reich zu sein, und ich werde alles daran setzen reich zu werden.