Kann jeder einen Partner finden?
Was, wenn du arm bist, und kein Geld hast umzuziehen, in einem Kaff wohnst, was wenn du chronische Krankheit (chronische Müdigkeit), auch keine vernünftige Wohnung hast? Was, wenn du nix zu bieten hast?
Warum sagen Leute, dass jeder ein Partner finden kann?
Wie könnte ich jemals einen Partner finden ohne eine Wunderheilung?
11 Antworten
Es KANN jeder einen Partner finden, eine Garantie gibt es nicht. Aber ich habe schon Paare gesehen, wo ich dachte, das gibt's doch nicht.
ich denke, jeder kann einen Partner finden. Man darf einfach nicht zu sehr danach suchen. Und wenn jemand dich jemand richtig liebt, spielen Krankheiten/Kontostand keine Rolle/schweissen meistens eher mehr zusammen.
Gibt bestimmt Eine der es genauso geht.
Keine Ahnung was du gegen Omas hast. Ich finde Omas ganz nett
Aber sex mit einer alten frau, oder mann? Nein danke
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich hatte in meiner stufe auch ein mädchen aus einem kaff mit wenig geld und vielen Krankheiten wie Diabetes. Es gibt viele menschen wie dich, aber manchmal ziehen sich gegensätze auch an. Irgendwann wirst du die richtige finden.
Dann findest du halt einen Jungen. uck dir die antwort von der dame unten an. Das ist alles was wichtig ust
Du kannst natürlich auch einfach irgendwenn abschleppen aber um den richtigen zu finden benötigst du viel geduld
Ja, du wirst niemanden finden wenn du krankhaft dabach suchst. Du kannst deine Gefühle nicht beeinflussen. Sie passieren einfach
Du wirst ja wohl nicht den fanzen Tag in deinem Heim sitzten. Ich kann dir nur das sagen was ich selber hoffe und glaube. Wenn du mehr wisseb willst frag jemanden der verheiratet oder eine/n freund/in hat
Naja, doch eigentlich mache ich genau das, (Meistens) ich habe ja nicht viel zu tun.
Ja, jeder kann wen finden
So nen Kerl wie dich hab ich geheiratet. 😅💪
Nur war meiner nicht so ein weinerlicher Jammerlappen wie du.
Arsch backen zusammen kneifen und das Beste aus der Situation machen. Mit Jammern und dich in deiner Opferrolle suhlen bekommst keine Frau oder nen Mann.
Also zuhause warten?