Hattest Du schon mal eine AffĂ€ređŸ€«?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 20%
Andere Antwort 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist ja kein StĂŒck Seife, nutzt sich ja nicht ab.

Bis die Richtige kam hatte ich eigentlich immer mehrere Eisen im Feuer; es war halt die Entscheidungsfindungsphase.

In meiner Junggesellenbude stand auch nur ein Stuhl am FrĂŒhstĂŒckstisch als Statement.

Ich war mir eben immer unschlĂŒssig, bis ich die beste aller Ehefrauen kennen lernte, wo einfach alles passte oder passend gemacht wurde.

Ich bin nicht stolz auf mein Leben vor der Ehe, wĂŒrde es aber immer wieder so machen.

Wissen to GO:

»Drum prĂŒfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet! Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang«, dichtete einst Friedrich Schiller im »Lied von der Glocke«.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  26.09.2022, 15:21

⭐Danke

dir is schon klar das man Affairen außerhalb von Beziehungen haben kann? xD

und ja logischerweise is es ne Affaire geblieben, sonst wÀrs ja ne Beziehung nech.

verreisterNutzer  24.09.2022, 03:28

Ich frage das nur allgemein, nicht fĂŒr mich

Nein

Nein. WĂŒrde ich auch NIE machen. Ich liebe meinen Freund viel zu sehr dafĂŒr

Nein

FĂŒr mich ist das absolut nicht vorstellbar. Ich wĂ€re dazu nicht imstande, meinen mir vertrauenden Partner zu betrĂŒgen und ihm gegenĂŒber dann eine schauspielerische Leistung hinzulegen.

Wenn etwas passiert ist, dann sollte man aufrichtig sein. Das wÀre Respekt vor dem anderen. Eine Affaire impliziert, dass es kein einmaliger Ausrutscher war, sondern etwas Andauerndes.

PiercingJunge  01.02.2023, 19:23

Eine AffÀre bedeutet ja nicht das man in einer Beziehung ist. Es kann auch bedeuten, dass man keine Beziehung haben möchte und der andere auch nicht.

Mann kann dennoch Sex miteinander haben und betrogen wrd dann auch keiner.

isilang  01.02.2023, 19:30
@PiercingJunge
... Hast Du Deinem Partner danach reinen Wein ausgeschenkenkt?

Doch, wie du siehst bezog sich die Frage auf Affairen wÀhrend Beziehungen.

Vielleicht hast du das ĂŒberlesen?

isilang  01.02.2023, 23:48
@PiercingJunge

Eine Affaire ist ein andauernder Seitensprung/Fremdgehen mit der gleichen Person.

Nein

allerdings nie offiziell ( bin verheiratet)