Immer weniger Schwulenbars?

Garlond  04.04.2024, 12:54

Wie alt bist du denn?

4 Antworten

Dann lebst DU vielleicht in der falschen Stadt. Berlin und Köln z.B. sind voll davon

Mit 24 könntest du es zum einen noch in einer schwulen Jugendgruppe versuchen, und auch noch Apps wie DBNA nutzen.

Ansonsten kann man dir hier wohl nicht helfen, da die Berichterstattung über deine Situation ja sehr einseitig und so schlecht nachvollziehbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Das liegt vermutlich daran, dass Menschen nichtmehr so oft ausgehen wie früher. Aber Aufgrund von Social Media ist es doch nach wie vor nicht so schwer, andere Homosexuelle kennenzulernen

ChaosLord99
Fragesteller

es ist fast unmöglich andere schwule in meinem alter zu treffen, doch.

FragestellerD  04.04.2024, 00:54
@ChaosLord99

Kommt vielleicht auch auf deine Umgebung an. In größeren Städten ist es durchaus leichter. Aber es gibt doch genügend Datingapps, wäre das keine Option für dich?

ChaosLord99
Fragesteller
@FragestellerD

Eben, ich hab kein Geld, ergo, keine datingsmöglichkeit wegen arbeitsunfähigkeit wegen behinderung.

FragestellerD  04.04.2024, 01:02
@ChaosLord99

Habe einfach mal schwulentreff und dann den namen meiner stadt eingegeben und direkt einige Bars, Verbände und vereine gefunden. Und meine stadt kratzt gerade an den 100.000 einwohnern

Vielleicht brauchen wegen der höheren Schwulenakzeptanz die Schwulen weniger spezielle Treffpunkte sich kennenzulernen 🤷! Zumal in der heutigen Internetzeit.....! Ist aber nur eine Mutmaßung von mir!

ChaosLord99
Fragesteller

naja, du weists nicht wer schwul ist oder nicht

Sven9105881  04.04.2024, 01:35
@ChaosLord99

Nein! Ich kannte früher welche, die sogar meine Freunde gewesen sind. Aber ich lebe in Hamburg, und war dort auch mal in so einer Bar, was übrigens sehr lustig gewesen ist, wie ich fand! Allerdings; als ich das letzte Mal dort vorbeigelaufen bin, gab es die plötzlich auch nicht mehr, was mich sehr gewundert hatte, weil sie sehr gut besucht gewesen ist!

ChaosLord99
Fragesteller
@Sven9105881

Eben, es gibt immer weniger möglichkeiten andere schwule kennenzulernen.