Beste Methode andere Schwule kennenzulernen?

3 Antworten

Also kommt drauf an wofür. Wenn du Bettwärmer brauchst ist online auf gridr und Romeo am einfachsten (also wenn du jung oder halbwegs attraktiv bist zumindest). Aber da treibt sich sehr viel niveauloses Pack rum

Griseri99
Fragesteller

Sonst wo?

Alles. Entwickle dein Gaydar. Dann geht es überall. Und geh auf jeden CSD.

Griseri99
Fragesteller

Überall? Was heisst das genau.

MrTuvok  21.04.2024, 22:35
@Griseri99

Dass die 800 Millionen Schwule und Lesben auf den Straßen und überall herumlaufen! Mach die Augen auf!

durch Berlin ,Wien oder Köln reisen ,Schwule Veranstaltungen wie Partys oder Csd ,sonst im Internet (Dating Apps)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung