Schwule auf Tinder?

5 Antworten

Hallo, wenn ich als Mann jetzt auf Tinder angebe dass ich Männer sehen möchte sind diese Männer schwul?

Vielleicht.

Vielleicht sind sie aber auch bisexuell, omnisexuell oder pansexuell.

Johnsmith0871 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 22:31

Das heißt man ziegt mir nur männer die auch angegeben haben nach männern zu suchen?

Mungukun  01.05.2025, 22:32
@Johnsmith0871

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tinder Leuten, die Frauen suchen, Männer vorschlägt. Das wäre ja geschäftlich der Ruin für jede Datingplattform.

Gibt es denn noch schwule? Scherz, bei diesem Durcheinander von Neigungen, die alle einen anderen Namen haben wollen, kann es schon passieren, dass sich eine Frau, die sich als Mann fühlt, einne Mann sucht, der ...

Aber im "Normalfall" solltest du dort einfach Männer finden, die Männer wollen, wenn du das so eingibst.

grindr ist da sicher besser

Ja höchstwahrscheinlich oder es sind so Typen wie du.

Du bekommst als "Mann sucht Frau" niemals Männer gezeigt. Und wahrscheinlich bekommt ein "Mann sucht Mann" auch keinen "Mann sucht Frau" zu sehen.

Worum geht es dir denn? Willst du gerne Männerprofile sehen um einen Eindruck zu bekommen? Spar dir die Arbeit. Das ist nicht zielführend.

Diese Männer sind schwul oder bisexuell. Mehr Erfolg wirst du aber auf Grindr oder Romeo haben.