Sollte ich Dating komplett aufgeben?

2 Antworten

Natürlich nicht

Aber wenn Dating und Gedanken daran dir gerade nur negative Gedanken und Gefühle machen, kann es helfen auch mal bewusst Abstand davon zu nehmen

Gibt es jemandem, mit dem du dich darüber unterhalten und austauschen kannst? Leben andere queere Menschen in deinem Dorf?

Ich höre immer wieder, dass die schwule Dating-Szene sehr oberflächlich sein kann, das muss sehr frustrierend sein -, aber längst nicht alle Männer ticken so

Es gibt auch viele ganz normale Männer, die nicht reich und bildschön sind, die sich auch nach einer Beziehung sehnen, genauso wie du

Hackenschmitt44
Fragesteller

Naja ich muss mich wohl vorerst mit freundschaft plus zufriedengeben.

Ruzzzzzzzz  25.02.2024, 01:03
@Hackenschmitt44

Wenn du das nicht willst, dann würde ich es nicht machen, bringt doch nichts, am Ende bist du nur traurig

Ja, wenn du jetzt dieser Meinung bist, gib es auf!

Solltest du iwann anderer Meinung sein ist das okay und mache es wieder.

Frage dich in der Zwischenzeit, warum du offenbar eine feste Beziehung vermisst obwohl du noch keine hattest. Was versprichst du dir davon und kann dem jegliche Realität dann auch standhalten oder ist damit schon die nächste elementare Enttäuschung bzw Verunsicherung vorprogrammiert??