Forever Alone?

8 Antworten

  1. weisst du nicht, ob du für den Rest deines Lebens alleine bleiben wirst.
  2. wäre es auch kein Drama, Single zu bleiben.
  3. Das Dating-Apps Müll sind ist eine gute Einstellung
  4. Wenn du mit deinem leben so zufrieden bist, wie es ist, macht das vieles einfacher
EinsamerMann33
Fragesteller

Zuerst sagst du ich werde nicht für immer alleine bleiben und dann doch.

libai69  22.12.2023, 07:10
@EinsamerMann33

Schrödinger "nicht für immer alleine bleiben und dann doch"...

Junge, niemand hat Zeitmaschine um die Zukunft zu wissen...

Erstmal brauchst du Selbstbewusstsein und musst lernen, allein glücklich zu sein. Der Rest kommt von allein.

Und Geld ist einer guten Frau nicht wichtig. Eine Frau, die nur auf Geld aus ist, ist auch nicht erstrebenswert.

EinsamerMann33
Fragesteller

Wieso sollte ich selbsbewusst sein?

KatnissEv80  22.12.2023, 13:42
@EinsamerMann33

Weil Leute, die nicht selbstbewusst sind, sind echt unbeliebt. Und keiner ma Leute mit zu viel Selbstbewusstsein haben

Martin001988  11.04.2024, 10:14
@KatnissEv80

Stimmt nicht. Sie sind vielleicht unbeliebt bei vielen Frauen. Ich dagegen habe nichts gegen Leute mit wenig Selbstbewusstsein.

Liebe ist eine Illusion

Las uns lieber CS2 zocken, bin schon fast 10000 elo in premiere. Wenn du willst können wir auch Terraria oder Minecraft spielen. GTA ist auch kein Problem. Ich habe eigentlich fast jedes Spiel (aus von Nintendo und Sony exklusiv Spiele). Schach wäre auch möglich.

Wenn du Bandmitglieder suchst, bin auch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jedem Arsch passt auch ein Eimer.

EinsamerMann33
Fragesteller

Ohne Moos nix Los

RiddickBln  22.12.2023, 02:31
@EinsamerMann33

Heute wird doch überall nach Mitarbeitern gesucht. In einer großen Stadt bekommt man leicht einen job mit 2 k Netto rum.

Am aussehen kann man doch auch leicht arbeiten aber Sport und Ernährung, muss man auch konsequent durchziehen.

Natürlich ist es leichter nix zu machen und sich zu beschweren.

EinsamerMann33
Fragesteller
@RiddickBln

aber ich bin nicht arbeitsfähig. Du denkst also wer nicht reich ist, und wer nicht super aussieht hat keine chance?

RiddickBln  22.12.2023, 02:44
@EinsamerMann33

Hab ich nie gesagt, ich meinte nur du kannst das ändern. Ich war gesundheitlich selber bereits 3 mal länger zuhause und bin glücklich verheiratet m. Davor kahm es bei mir auch nie auf das Geld an.

So wie du das schreibst, willst du auch nichtmehr arbeiten gehen oder ? Wenn du nur zuhause hockst, lernst du auch keine Menschen kennen.

Ich würde bei dir mal auf Psyche tippen, auch daran kann man arbeiten.

EinsamerMann33
Fragesteller
@RiddickBln

Nein ich verstehe nicht was normalos so machen ,wie die partner finden, oder wie man interagieren muss, was man tun muss etc.

RiddickBln  22.12.2023, 02:47
@EinsamerMann33

Sport, Ernährung mindestens 1 Jahr durchziehen, ein job suchen damit du lernst mit anderen Menschen zu interagieren. Dann gehst du km Sommer raus an den See oder wirst auch so angesprochen.

du kannst dennoch an einem guten Charakter und Selbstbewusstsein arbeiten (; unabhängig davon ob du „was zu bieten“ hast oder nicht