Grundsicherung?

2 Antworten

Such Dir Hobbys oder Vereine die nicht viel kosten, sofern das Deine Gesundheit zulässt.

Viel mehr weiß ich leider auch nicht.

AnUglyMan
Fragesteller

Ich werde nie ein partner finden können

vanOoijen  29.12.2023, 03:44
@AnUglyMan

Kirchengemeinde, politische Partei, Verein, Ehrenamt - vielleicht lernst Du dabei jemanden kennen.

AnUglyMan
Fragesteller
@vanOoijen

ich bin schwul, ich weiss, dass es vorbei ist.

vanOoijen  29.12.2023, 03:49
@AnUglyMan

Ja und?

Kannst bei einer Tätigkeit die Dir entspricht doch trotzdem jemandem kennenlernen.

Vereine gibt es in Deutschland für alles und jedes Interesse.

Ich stelle es mir sogar leichter vor als schwuler Mann in Deiner Situation einen Partner zu finden als wenn Du hetero wärst.

Frauen schauen bei Männern noch mehr auf's Geld.

Da du andauernd die gleichen Fragen stellst hast du es bei mir auf die Blockliste Geschafft 👍