Wieviel Geld steht einem betreuten zu?

2 Antworten

Das kommt drauf an, was er von diesem Budget selbst bezahlen muss und wie gut er mit Geld überhaupt umgehen kann.

thomi624
Fragesteller

Aber so generell Taschen Geld was muss ein Betreuter mindestens bekommen oder steht ihm zu

lynnmary1987  19.02.2024, 10:58
@thomi624

Das kommt drauf an, was er von diesem Budget selbst bezahlen muss und wie gut er mit Geld überhaupt umgehen kann.

Das kann man mit den wenigen Infos nicht beantworten.

In welcher Lebenssituation befi det sich die Person? Ist Einkommen oder Vermögen vorhanden?