Verursacht das intensive Nutzen von Datingapps Frauenhass?

3 Antworten

Verursacht das intensive Nutzen von Datingapps Frauenhass?

Das erfolglose Nutzen von Datingapps kann latent vorhandenen Selbsthass verstärken, der mitunter auf Frauen projiziert wird.

Gehstu Therapie.

Datingapps hab ich noch nie versucht.

Ich finde die Vorsstellung albern. Und was die Leute da abziehen. Einige, die ich kenne nutzen sowas.. Und machen nur Mist.. Nicht mein Ding. 😅

Also ich kann mir vorstellen warum du enttäuscht bist. Ich denke in der echten Welt ist es wahrscheinlicher auf jemanden zu treffen.

Lass dich nicht von Hass vergiften. Du musst selber Liebe ausstrahlen, ohne Bedingungen und es wird Liebe zu dir zurück kommen in unterschiedlichen Formen. Finger weg von sowelchen Foren und hör nicht auf die bösen Jungs, denn Frauen stehen auf Männer. 😁

LG 🤗

Halte dich von solchen Foren und genannter Person fern.