Sind Frauen die Datingapps benutzen verkorkster als andere?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Schwer zu sagen oder hast du nachgeschaut ob am anderen Ende wirklich eine Frau sitzt? Das sind öfter mal Kerle die sich einen Spaß erlauben und einen nur veräppeln, Animateure die bezahlt werden und dich dazu animieren wollen Geld auszugeben, Scammer die dir jeden Blödsinn erzählen damit du Mitleid bekommst oder Personen die mit dubiosen Links auf andere Webseiten locken wollen. Also von daher keine Ahnung.

In ganz seltenen Fällen in denen man mal eine echte Frau am anderen Ende hat kann das der Fall sein, das lässt sich aber nicht auf alle Frauen so anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht genau sagen kommt drauf an

M14