Wie lernt man am besten schwule Typen kennen?

4 Antworten

Draußen, auf der Arbeit usw. Eigentlich überall

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Ja wäre nice aber die sind alle straight 💀

peep2723  31.03.2022, 15:59
@Klmmjhzzzj

Hmmm… oder die die es nicht sind, trauen sich nicht zu sagen dass sie schwul sind

peep2723  31.03.2022, 16:03
@Klmmjhzzzj

Klar. Manchen ist es auch noch gar nicht so bewusst, gibt ja mehrere Menschen, die sich ihrer Sexualität unsicher sind

Tinder.

Oder ka vlt findest du in der nächsten Größeren Stadt eine Schwulenbar.

Ka ob dir das weiterhelfen kann. Ich kenn da sonst noch wen aber er ist 14 oder so und vergeben also nicht so bombe

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Ja also tinder geht bei mir nd weil ich noch nd volljährig bin und das mit der bar puh jo wer weiss dankee aber für die Antwort

Klmmjhzzzj
Fragesteller

hahaha ne wenn die person vergeben ist dann eher nd aber danke trz:)

Gayromeo wäre da ne Anlauf stelle.

Sonst musst du in ne Großstadt und dort in Schwulenbars gehen.

habe da keine Kontakte

Woher ich das weiß:Recherche