Was tun wenn man ständig verkuppelt wird?

2 Antworten

Du könntest nett formuliert sagen, dass das deine Sorge sein soll, einen guten Freund zu finden. Sie sollen sich nicht einmischen bei der Partnerwahl, essei denn du möchtest das, dann kann es natürlich sein dass der ein oder Andere dir nicht gefällt.

Dazu sei gesagt, dass du dich nicht bekloppt machen lassen solltest. Mit der Zeit wirst Du deinen Typ Mann finden und lieben lernen :)

LG

Sag denen einfach das du momentan keine Beziehung suchst, und das du dir selbst einen passenden Partner finden kannst.