Mann daten der gar nicht mein Typ ist?

4 Antworten

Es ist normal, das man mal Leute mag die eigentlich gar nicht der Typ von einem sind. Das ist eigentlich schon eine green flag, weil die Person dann ja irgendwas haben MUSS das einen anzieht, obwohl er nicht dein Typ ist.

Das er länger nicht mehr in einer Beziehung war ist weird, das finde ich sehr seltsam xD

JayJayJay09610  16.07.2023, 22:13

Kann aber sein, dass er wirklich die ganze Zeit niemanden gefunden hat, wo er sagt "ja, die wird es". Gibt tatsächlich auch noch solche Menschen!

Dates, die alle nett waren

Nette Männer landen doch normalerweise in der Friend-Zone, oder?!

Grundsätzlich finde ich ihn schon hübsch aber er is nicht mein Typ, stehe eher auf dunkelhaarige.

Das halte ich für völlig unwichtig. Aussehen der Haare wird von echter Zuneigung locker überwunden.

Und vom Charakter her is er lieb, vielleicht etwas zu lieb

Also potentiell etwas langweilig.

ich mag es wenn man mich etwas neckt und eine gute Portion Humor mitbringt. Das fehlt mir leider, ich fühle mich nicht so richtig angezogen von ihm... Glaubt ihr kommt das noch[...]?

Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, dass diese sich ändern (so wie sie sich das wünschen). Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, dass diese sich NICHT ändern, also immer hübsch und knackig bleiben.

Kurz: Vergiss es.

Wenn er nach den ersten drei Dates keinen Humor gezeigt hat, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass diesbezüglich noch mehr kommt.

Und das mit dem Humor ist im Vergleich zu den Haaren EXTREM wichtig.

Warum hast Du überhaupt Interesse an ihm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Muss du wissen, ob du ihn einfach nett und sympathisch findest, dann wäre er eher ein Kumpel um etwas zu unternehmen, oder der gewisse Funke/das gewisse Etwas da ist und du dich in ihn verliebt hast und du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kannst.

Es heißt Gegensätze ziehen sich an. Denke an dem Spruch ist ein Stück Wahrheit dran. Man ergänzt sich und die Beziehung bleibt spannend.

Wegen den 5 Jahren Single frag ihn freundlich warum. Ist doch besser er wartet ernsthaft auf die Richtige und ist ehrlich und Gewissenhaft als das er alle, die ihm unter die Finger kommen, vögelt und nur Spaß will und meint es nicht ernst (Außer man will auch nur Sex).

Das Aussehen ist komplett egal, der Rest klingt gut, also bleib dran