Gay's kennenlernen?
Hey, ich bin auf der suche nach einer Seite bei der man schwule kennenlernen kann also ich bin M18 und etwas mollig, stehe aber auf ältere. ich habe verschiedenste Seiten ausprobiert und in der öffentlichkeit (Bars etc.) ist es etwas schwierig für mich da ich 1. nicht geouted bin und 2. ziemlich introvertiert bin.
vielen Dank im voraus für die Antworten :)
7 Antworten
Also zum Beispiel GR/Romeo (ist die gleiche App), nur da suchen die meisten eher Sex und da gibt es auch sehr komische Leute mit denen man nicht zutun haben will
Vorsicht bei so fragen , es sind schon so einige gespeert worden weil dieses gefragt worden ist
auch hier sind viele gegen Homosexuelle leute
Sei du selbst und verstelle dich nicht , es gibt kaum noch anständige Seiten wo keine
Fakers unterwegs sind versuch dein glück mal bei CSD oder in einer Gay sauna
viele denken nur , weil man gleich geschlechter sucht das es nur um Sex geht
wenn ich mir hier so manche fragen durch lese kommt die frage auf wer hier danach
sucht , aber immer sind es Homosexuelle oder Bi sexuelle die verurteilt werden
Was ist denn Dein Ziel?
Gay zum Sex kennenlernen? Dann ist grindr die bessere Alternative. Hier geht es auch gut ohne zuviel von sich preiszugeben.
Oder Beziehungen finden? Dann wäre gayromeo dir bessere Alternative.
M 50 Bi
Wenn du schon verschiedene Seiten ausprobiert hast waren romeo und Grindr sicher schon dabei. Gayroyal gibt es noch.
Mit 18 sollte das doch garkein Problem sein
Da stehen die Männer doch Schlange 😅
Und wie das stimmt . Habe es selbst in Jungen Jahren erlebt..Mein Gegenwärtiger Freund ist auch nicht Viel älter (22) und wird ständig angemacht
Stimmt null