Schwule kennenlernen?

Mattjun99  21.11.2024, 01:41

Heißt mollig einfach dick?

ravmio 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 01:47

ja

Nicko307  21.11.2024, 17:26

was meinst du mit ältere bis welchem alte?

ravmio 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 17:40

alles über 25

4 Antworten

in jeder etwas größeren Stadt findest du auch eine Szenenbar, wenn du nicht gleich auf einen dontfuckwithcats-dude reinfallen willst. lol

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ältere schwule Männer kennenzulernen, auch abseits von Grindr. Eine gute Option ist PlanetRomeo, eine bekannte Plattform, die viele Funktionen bietet, um nach bestimmten Interessen und Altersgruppen zu suchen. Auch Gay.de ist eine beliebte Seite, die nicht nur ein Dating-Portal, sondern auch Foren und Chat-Möglichkeiten hat, um mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Außerdem bietet MeWe, ein soziales Netzwerk, viele Gruppen, in denen du gezielt ältere Schwule treffen kannst. Wenn du lieber persönlich Kontakte knüpfen möchtest, bieten spezielle Veranstaltungen wie CSDs, Saunen oder schwule Bars in größeren Städten eine gute Gelegenheit, interessante Menschen zu treffen.

Ein weiterer Ansatz ist, in regionalen Gruppen oder Foren aktiv zu sein, wo du gezielt nach älteren Männern suchen kannst. Und auch hier auf GuteFrage.net gibt es immer wieder Fragen und Diskussionen, bei denen du schwule Männer finden und mit ihnen in Kontakt treten kannst. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt und einfach offen bleibst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

•    boyscom.de
  •    iBoys.at
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

•    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, immer jemandem sagen wo du hingehst zum Schutz, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

wenn du in Berlin wohnst, wurdest viele Clubs finden, wo man andere Männer kennwnlernen kann.

In anderen Städten weiß ich es nicht, ob es solche clubs gibt