Wo kann man in Köln junge Rocker kennenlernen?

2 Antworten

Mir hat es geholfen mit Bandshirts rumzulaufen, dann kommt man leichter in ein Gespräch darüber, auch wenn das Gegenüber es vielleicht nicht so offen zur Schau trägt. Geh auf Festivals. Eventuell vorher schon in Gruppen mit anderen Personen versuchen zu connecten oder einfach die Zeltnachbarn anquatschen. Bei Konzerten neuerer, kleinerer Bands sind meist jüngere Fans, einfach dazustellen und ein Bier ausgeben.

Man sucht in Foren im Netz. So gibt es auch Rockforen jede Menge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RandomDudeNr69
Fragesteller

Kannst du welche empfehlen bzw. gibt es auch welche für Köln oder Jüngere?