48 gesetzte des macht buch manipulation?

2 Antworten

Stimme einfach nicht zu nach Norwegen zu fahren.

Ich verstehe irgendwie die ganze Frage nicht, sorry...

  • Was für ein Buch?
  • Wieso fährst du nicht einfach mit deinen Freunden in die Türkei?
  • Wieso lässt du betreffende Person, die nach Norwegen will, nicht einfach nach Norwegen fahren?
  • Wieso könnt ihr nicht normal miteinander reden, sondern wollt einander manipulieren? Was für Umgangsformen habt ihr denn untereinander? Nennt ihr das Freundschaft, wenn ihr euch mit irgendwelchen Mitteln gegenseitig manipulieren wollt? o.O
Female2023
Fragesteller

48 gesetzte der Macht von Robert greene, wie gesagt es ist eine bekannte und durch dieses buch habe ich viel gelernt um andere zu manipulieren. Naja wenn jemand aus der Ecke kommt und es immer noch nicht akzeptiert und hingegen ein anderes Land vorschlägt manipuliere ich natürlich zurück egal, ob es Freundschaft oder Familie ist. Jeder manipuliert mit Absicht und unabsichtlich. Und wie gesagt es ist eine Bekannte und ja ich weiß du hältst es für Toxisch. Aber ich möchte nicht mehr das jemand mit mir spielt.

Wenn du keine Ahnung von manipulation hast oder das Buch nicht kennst, dann frage nicht auf meine Frage. Ich möchte antworten die mir weiter helfen.

ZionsDaughter  23.01.2024, 09:10
@Female2023

Na ja, ich hätte dir helfen können, wenn es dir darum gegangen wäre, eine gemeinsame Lösung für einen schönen Urlaub zu finden. Und ich hätte auch helfen können, wenn es dir um Abgrenzung und Selbstbehauptung geht. Wenn es dir aber um ein Racherezept mit den Zutaten dieses Buches geht, werde ich dir in der Tat nicht helfen.

In jedem Falle wünsche ich euch aber einen schönen Urlaub! :)

NightRock5  31.01.2024, 21:52
@Female2023
Wenn du keine Ahnung von manipulation hast oder das Buch nicht kennst

Finde ich wirklich witzig, du hast absolut keine Ahnung, wie man andere manipuliert.