Classroom of the Elite Kiyutaka Manipulation?

1 Antwort

Da gibt es fast unendlich viel Literatur drüber, Körpersprache, Logik, Rhetorik, Menschenkenntnisse, Psychologie, Soziologie bzw. Sozialpsychologie solltest du dir erstmal anschauen

Beschäftige dich einfach mit psychologischen Grundlagen und schau dir sozialpsychologische Effekte und biases an

Er heißt Kiyotaka btw, nicht böse gemeint

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Mufinss  16.06.2023, 16:28

Wenn man sich mit Psychologie auskennt und darüber hinaus, dann ist man schon gut in der Lage zu manipulieren. Also im Prinzip genau völlig richtig geantwortet.
Je mehr man drüber liest, desto interessanter wird es auch.