Ist sowas in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch lieb beissen - so, das es nicht wirklich daneben ist^^

Hat halt bisschen geflirtet. Muss man nicht viel reininterpretieren. Vergebene machen das gerne so zum Spass und wissen oft nicht das sie damit andere verletzen können (durch hoffnungen machen und enttäuschen) sondern sehen es als netten Smalltalk an. Zumindest Erwachsene.

Bei 13/14/15 Jahre alten Teens könnte es sogar noch mehr so daher gesagt und ein Spass sein. Also was das vielleicht noch nichtmal flirten.