Freunde wieder bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dir ja schon auf deine letzte Frage dazu geantwortet. Schade dass du dich wohl wegen dem Gruppenchat noch nicht getraut hast zu fragen. Mach das du kannst nichts verlieren dabei.

aber zu fragen find ich halt aufdringlich und auch bissl unfreundlich

Ist es nicht. So wie du es beschrieben hast drückst du dich davor weil du Angst hast abgelehnt zu werden. Du musst dich überwinden.

Ich kann halt auch nicht einschätzen ob es realistisch ist das sie mich irgendwie "wieder haben" wollen.

Es sind deine Leute! Vor den Sommerferien habt ihr euch wieder angenähert und in den Ferien bist du ein paarmal eingeladen worden. Da sieht nichts danach aus dass sie dich nicht wieder dabei haben wollen. Du bist ein guter Typ, so wie du schreibst. Das wird schon klappen.

Wie seht ihr die Lage so?

Geh so bald wie möglich auf die Kollegen zu. Je länger die zeitliche Lücke dauert, umso mehr wird es sich wenn du wieder drin bist in der ersten Zeit komisch anfühlen. Wenn sie über was reden wo du nicht dabei warst, wirst du das blöde Gefühl haben, das war die Zeit wo sie mich nicht dabei haben wollten. Es wird dann auch insgesamt schwieriger, wieder voll im Team zu sein. Jetzt bist du nur auf Pause. Lass die nicht so lang werden dass es sich so anfühlt dass da ein echter Break war. Trau dich und gib den Master, du Gaymaster.

dr059 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 14:41

Ich probier's danke dir

Monatik  06.12.2024, 15:01
@dr059

Das wird! Und wenn nicht mit allen dann mit den Kollegen mit denen du besonders close warst. Du kannst nur gewinnen.
Danke für den Stern. Ist schon der zweite von dir.

dr059 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 16:05
@Monatik

Ich werde wahrscheinlich trotzdem noch ein bisschen warten bis es sich mal thematisch passt und wenn das Verhältnis ungefähr so wie früher ist. Danke dir für deine immer hilfreichen Antworten

Monatik  06.12.2024, 17:24
@dr059

Du meinst wahrscheinlich die Chatgruppe. Ok Hauptsache du hast IRL Kontakt zu deinen damaligen Freunden.
Vielen Dank. Freut mich wenn ich helfen konnte