Hey, ich bin schwul, mit welchen Geschlecht soll ich auf Abschlussball gehen, oder doch alleine, bin fast komplett geoutet?

15 Antworten

Also auf unserem Abiball, sind nur die richtigen Pärchen auch als Tanzpaare gekommen, alle anderen, also fast alle, sind für sich gekommen.

Kann ja aber sein, dass ihr das anders geregelt habt und Pärchen bildet. Dann ist es doch eigwbtlich ganz egal, ob männlich oder weiblich..... Man würde ja so oder so nur als Freunde zsm hingehen. Da die tanzwilligen Jungs allerdings eher in der Minderzahl sind, würde ich ja mal spontan sagen, dass sich ein Mädchen über deine Begleitung sicher freuen würde.;)

lieber keinname852...ich würde dir raten - da du dich ja sowieso fast komplett geoutet hast - mit (d)einem Freund dort hin zu gehen; ist es dein Liebling, so stellst du ihn gleich vor; ist es ein guter Freund, so betonst du das (bei Bedarf)...was hier einer antwortet meine ich auch: ehrlich währt am längsten, das ist immer die bessere Erfahrung, die bessere Lösung; so spielst du mit offenen Karten, wer dich dann nicht akzeptiert, so wie du bist : schwul, den brauchst du auch nicht als Freund...denn das ist kein Freund, ...wenn du aber gerne  mit deiner besten Freundin dahin gehen willst, ist es genauso ok;  viel Spaß auf dem Abiball, liebe Grüße aus Köln

Wenn Du jemand hast, oder findest, dann geht doch einfach zusammen. Es ist egal welches Geschlecht. Wenn Du fast komplett geoutet bist, ist doch alles gut. Und die meisten sind auch tolerant, ist schließlich vollkommen in Ordnung.
Und wenn Du alleine gehen willst, kannst Du das auch machen. Man muss nicht unbedingt jemanden haben. ;-)

Mit bestem Freund oder Schwarm zum Ball?

Hallihallo!

In ca einem Monat ist mein Schulball und ich ( w,17) würde so gerne mit einem Jungen (16 Jahre) dorthin gehen (Sehe ihn max 2 mal die Woche, wegen Vereinstraining) und ich rede aber eigentlich nicht sehr viel mit ihm sonst auch. Ich habe ihn schon ein paar mal gefragt, ob er was machen will, aber da hatte er leider nie Zeit :/ ... Deshalb habe ich auch Angst, dass er beim Ball nein sagt ... soll ich ihn fragen? Weil eigentlich könnte ich ja auch mit meinem besten Freund hingehen, weil den trau ich mich zu fragen , aber eigentlich würd ich halt lieber mit meinem Schwarm beim Schulball tanzen und ihm ein bisschen näher kommen! :) Was meint ihr?

LG Isa PS: Ein junger Mann (20 jahre), den ich erst 3 mal getroffen habe hat mich gefragt, ob ich mit ihm hingehen will, aber ich mag nicht mit ihm gehen, weil er nämlich in mich verknallt ist und ich echt keinen Bock hab ihn zu küssen oder zu umarmen ...

...zur Frage

Schwul sein weiterhin verheimlichen?

Hey also ich habe mich vor ein paar Wochen bei einer Seite im Internet speziell für Schwule registriert (dbna) Nun habe ich gesehen das einer ,der auf meine Schule geht ,auch schwul ist und habe nun Angst das ich von ihm geoutet werden könnte und hatte ihn deswegen geblockt. Ich habe gesehen dass er mein Profil besucht hat und nächste Woche beginnt bei mir Schule und habe unheimlich Angst . Was soll ich tun?

...zur Frage

Sexuelle Orientierung am Verhalten erkennen?

Ein schwuler Freund meiner Freundin war eine Zeit lang an unserer Schule Praktikant und hat ihr gesagt, dass er sich sicher ist, ein Freund von uns (16 Jahre alt) wäre schwul. Der Praktikant hätte ihn wohl beobachtet und sagt, er ist sich sicher, dass er schwul ist. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das einfach so am Verhalten eines Menschen erkennen kann. Außerdem hatte dieser Junge mindestens zwei ernsthafte Beziehungen zu Mädchen und hat sich nicht als schwul geoutet. Also meine Frage ist, kann ein Schwuler einen anderen Schwulen, der sich noch nicht geoutet hat, einfach nur an seinem Verhalten (im Unterricht) erkennen?

...zur Frage

Ich sehe Sterne/Lichtpünktchen?

Ich bin kurzsichtig und ziehe meine brille un der Schule beim Sport aus ,damit sie nicht kaputt geht und einmal habe ich einen Ball gegen den Kopf bekommen, das tat garnicht weh da der Ball ein weicher Ball war, allerdings hab ich dann für ca. 10 Sekunden überall wo ich hingesehen habe kleine Sternchen oder besser gesagt Lichtpunkte gesehen. Was ist das oder woran liegt das?

...zur Frage

Hi, ich bin 13 jahre alt und schwul aber habe mich noch nicht geoutet da ich angst davor habe das mich meine klassenkameraden damit nerven.?

Ich hab angst davor weil wir schon einen schwulen in der stufe haben und der dauernd von irgendjemanden (zum teil auch von meinen freunden) beleidit oder so wird Meine klassenkameraden gehen sowieso davon aus das ich schwul bin Jedoch gibt es noch meinen bruder der einen extremen homohass hat. Die einzige die das weiß ist meine beste freundin . Was soll ich tun??

...zur Frage

Physik aufgabe (schiefer wurf)?

Ich bräuchte Hilfe bei meinen Physik berechnungen. Und zwar wird ein ball vom dach mit dem winkel 35 grad nach unten geworfen. Mit der Anfangsgeschwindigkeit von 25m/s. Die höche vom dach bis zum boden beträgt 57 m.

a) wie lange braucht der ball bis es den boden berüht ?

b) wie weit vom Haus trifft der ball auf den boden ?

c) gibt den winkel an, unter dem der ball auf den boden auftritt.

A und B habe ich berechnet doch sicher bin ich mir nicht. Aber zu c habe ich nichts gefunden weder im internet noch in meinen unterlagen.

Könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?