Hey, ich bin schwul, mit welchen Geschlecht soll ich auf Abschlussball gehen, oder doch alleine, bin fast komplett geoutet?

13 Antworten

lieber keinname852...ich würde dir raten - da du dich ja sowieso fast komplett geoutet hast - mit (d)einem Freund dort hin zu gehen; ist es dein Liebling, so stellst du ihn gleich vor; ist es ein guter Freund, so betonst du das (bei Bedarf)...was hier einer antwortet meine ich auch: ehrlich währt am längsten, das ist immer die bessere Erfahrung, die bessere Lösung; so spielst du mit offenen Karten, wer dich dann nicht akzeptiert, so wie du bist : schwul, den brauchst du auch nicht als Freund...denn das ist kein Freund, ...wenn du aber gerne  mit deiner besten Freundin dahin gehen willst, ist es genauso ok;  viel Spaß auf dem Abiball, liebe Grüße aus Köln

Wenn ich dein fester Freund wäre, und du würdest nicht mit mir hingehen, würde ich deine Entscheidung respektieren, aber ich wäre sehr traurig, weil ich diesen schönen Moment gern an deiner Seite mit dir erleben würde ....

Das ist ganz dir überlassen,hör auf dein Herz

Also auf unserem Abiball, sind nur die richtigen Pärchen auch als Tanzpaare gekommen, alle anderen, also fast alle, sind für sich gekommen.

Kann ja aber sein, dass ihr das anders geregelt habt und Pärchen bildet. Dann ist es doch eigwbtlich ganz egal, ob männlich oder weiblich..... Man würde ja so oder so nur als Freunde zsm hingehen. Da die tanzwilligen Jungs allerdings eher in der Minderzahl sind, würde ich ja mal spontan sagen, dass sich ein Mädchen über deine Begleitung sicher freuen würde.;)

Wenn Du jemand hast, oder findest, dann geht doch einfach zusammen. Es ist egal welches Geschlecht. Wenn Du fast komplett geoutet bist, ist doch alles gut. Und die meisten sind auch tolerant, ist schließlich vollkommen in Ordnung.
Und wenn Du alleine gehen willst, kannst Du das auch machen. Man muss nicht unbedingt jemanden haben. ;-)