Hey, ich bin schwul, mit welchen Geschlecht soll ich auf Abschlussball gehen, oder doch alleine, bin fast komplett geoutet?

15 Antworten

Also auf unserem Abiball, sind nur die richtigen Pärchen auch als Tanzpaare gekommen, alle anderen, also fast alle, sind für sich gekommen.

Kann ja aber sein, dass ihr das anders geregelt habt und Pärchen bildet. Dann ist es doch eigwbtlich ganz egal, ob männlich oder weiblich..... Man würde ja so oder so nur als Freunde zsm hingehen. Da die tanzwilligen Jungs allerdings eher in der Minderzahl sind, würde ich ja mal spontan sagen, dass sich ein Mädchen über deine Begleitung sicher freuen würde.;)

lieber keinname852...ich würde dir raten - da du dich ja sowieso fast komplett geoutet hast - mit (d)einem Freund dort hin zu gehen; ist es dein Liebling, so stellst du ihn gleich vor; ist es ein guter Freund, so betonst du das (bei Bedarf)...was hier einer antwortet meine ich auch: ehrlich währt am längsten, das ist immer die bessere Erfahrung, die bessere Lösung; so spielst du mit offenen Karten, wer dich dann nicht akzeptiert, so wie du bist : schwul, den brauchst du auch nicht als Freund...denn das ist kein Freund, ...wenn du aber gerne  mit deiner besten Freundin dahin gehen willst, ist es genauso ok;  viel Spaß auf dem Abiball, liebe Grüße aus Köln

Wenn Du jemand hast, oder findest, dann geht doch einfach zusammen. Es ist egal welches Geschlecht. Wenn Du fast komplett geoutet bist, ist doch alles gut. Und die meisten sind auch tolerant, ist schließlich vollkommen in Ordnung.
Und wenn Du alleine gehen willst, kannst Du das auch machen. Man muss nicht unbedingt jemanden haben. ;-)

Was ist mit mir? Ist das normal oder eine Phase?

Hallo, ich bin ein junge, will ein Mädchen sein aber stehe immernoch auf Mädchen, dass heißt wenn ich ein mädchen jetzt werden würde, würde ich lesbisch sein. W.T.F. Ist das nur eine Phase? Weil schwul bin ich jetzt nicht. (Nicht böse gemeint) Ich vergötter quasi das weibliche Geschlecht.

...zur Frage

Schwul sein weiterhin verheimlichen?

Hey also ich habe mich vor ein paar Wochen bei einer Seite im Internet speziell für Schwule registriert (dbna) Nun habe ich gesehen das einer ,der auf meine Schule geht ,auch schwul ist und habe nun Angst das ich von ihm geoutet werden könnte und hatte ihn deswegen geblockt. Ich habe gesehen dass er mein Profil besucht hat und nächste Woche beginnt bei mir Schule und habe unheimlich Angst . Was soll ich tun?

...zur Frage

Sexuelle Orientierung am Verhalten erkennen?

Ein schwuler Freund meiner Freundin war eine Zeit lang an unserer Schule Praktikant und hat ihr gesagt, dass er sich sicher ist, ein Freund von uns (16 Jahre alt) wäre schwul. Der Praktikant hätte ihn wohl beobachtet und sagt, er ist sich sicher, dass er schwul ist. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das einfach so am Verhalten eines Menschen erkennen kann. Außerdem hatte dieser Junge mindestens zwei ernsthafte Beziehungen zu Mädchen und hat sich nicht als schwul geoutet. Also meine Frage ist, kann ein Schwuler einen anderen Schwulen, der sich noch nicht geoutet hat, einfach nur an seinem Verhalten (im Unterricht) erkennen?

...zur Frage

Mit wem möchte ich jetzt schlafen?

Ich M16 bin schwul und hab mich geoutet. Das Problem nur ist ihc hab für Jungs gefühle kann mir aber nicht vorstellen mit einem zu schlafen den ich kenn aber mit einen Mädchen das ich kenn kann ich es mir sehr gut vorstellen warum?
...zur Frage

schwul - eltern dagegen

hallo, habe mich bei meinen eltern gestern geoutet, dass ich schwul bin. seither reden sie kein wort mehr mit mir. was kann ich machen?

...zur Frage

Rechtes Ohr zu und schmerzt: Was tun?

Hallo zusammen

Ich bin heute morgen aufgestanden und mein rechtes Ohr war komplett zu. Ich hab mir dabei nichts gedacht, da das des öfteren vorkommt. Aber heute ist es anders und geht nicht mehr weg. Es ist nicht nur ein Druck, sondern ich höre fast nichts mehr auf dem Ohr und es pocht und schmerzt ab und zu.

Was soll ich tun? Geht das vielleicht von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?