Bin ich deswegen schwul?

13 Antworten

Das ist doch Blödsinn.
Ich höre auch gerne Musik von Musikern und bin trotzdem nicht hetero geworden.

Man wird nicht homosexuell, weil man Musik homosexueller Künstler hört oder Filme mit homosexuellen Schauspielern schaut. Genausowenig wird man hetero, weil man eben heterosexuelle Künstler mag.

Ich werde ja auch nicht zur frauenverbrauchenden Geheimagentin, weil ich die alten James Bond Filme liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin homosexuell
megen187  19.12.2021, 17:40

scheiss auf die nigga und werde zum school shooter

Nein, natürlich nicht. Deine Einstellung ist auch genau richtig.

Tobi4851
Fragesteller

Als er sich geortet hat fand ich ihn irgendwie noch sympathischer.

Nein, natürlich nicht, die sagen das nur so ohne näher drüber nachzudenken

Nein natürlich nicht 😂

Nein. Deswegen nicht.